Vorlesen, Vortragen und Feiern

Claudia Singer und Karsten Tornow. Foto: Ludmila Thiele

Claudia Singer und Karsten Tornow. Foto: Ludmila Thiele

Claudia Singer (51) hat am Freitagnachmittag mit ihrer Mutter Rosemarie und unzähligen Kundinnen und Freunden die „5ZIG Jahre Kosmetik Singer“- Party gefeiert. „Im Jubiläumsjahr unseres Geschäftes konnten wir die ,Gloria‘ nach Zwickau holen“, sagte die Kosmetikerin, die sich im März mit diesem Preis für Deutschlands bestes Kosmetikstudio einen Traum erarbeitet hat.

„Dieser Erfolg krönte unsere Geschäftsentwicklung, welche am 14. Oktober 1968 begann“, erklärt die Geschäftsfrau, die zur Jubiläumsfeier auch eine Buchlesung organisierte. „Ich habe Karsten Tornow eingeladen, einige Passagen aus seinem am 31. Oktober erschienen und sehr inspirierenden Buch ‚Sonnenstrahleffekt‘ zum Thema Networking und Eigenmarketing vorzulesen. Wir hatten zwei Termine angesetzt und die Zuhörer waren begeistert.“ Der in Leipzig lebende Businessexperte, Vertriebsprofi und Autor ist ein ehemaliger Leistungssportler. Studiert hat er Sport und Freizeitpädagogik an der Universität Chemnitz. „Ich habe 18 Jahre in Zwickau gelebt. Aus dieser Zeit kennen wird uns auch“, so der Autor, der nach der Lesung fleißig Autogramme gab. (lth)

Quelle: Freie Presse

Hier geht es zum Original Artikel der Freien Presse